Blog / News - leinebike - Der Radsportspezialist

Direkt zum Seiteninhalt

16.11.2018 - Vortrag im PS. Speicher Einbeck

leinebike - Der Radsportspezialist
Herausgegeben von in News - Leinebike - ·
Richard Löwenherz – ZIMNIK – Auf Eispisten in die Russische Arktis
Am 16. November um 19:00 Uhr läd der PS.Speicher in Einbeck zu einem tollen Vortrag über die abenteuerliche Reise von Herrn Richard Löwenherz ein. Er heißt wirklich so, und er wird über seine Extrem-Fahrrad-Reisen durch die Russische Arktis berichten. Es ist einfach unglaublich, was dieser Herr alles mit den einfachsten Mitteln im tiefsten sibirischen Winter unternimmt. Diese Art von Abenteuer sucht seinesgleichen und er wird uns einiges über eben diese abgelegenen, manchmal schwer zugänglichen Gebiete, über die man nur wenig in Erfahrung bringen kann, erzählen. Sein bevorzugter Reisestil: Low-Budget-Abenteuer abseits ausgetretener Pfade, meist mit dem Fahrrad.


Hinweise zum Fotomaterial: Richard Löwenherz
Seien Sie gespannt ...
Vielen Dank an Frau Ursula Raschke, sie hat diese Veranstaltung im  PS.SPEICHER im Tiedexer Tor 3, in 37574 Einbeck organisiert, erteilt auch weitere Informationen und nimmt Ihre Anmeldungen unter: Tel. 05561 92320 270 bzw. per E-Mail an ursula.raschke@ps-speicher.de entgegen.


Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt